• Jobs Job bei MSW GmbH

Steuerassistent/in

MSW GmbH

Steuerassistent/in MSW GmbH Berlin Als Mitglied unseres Expertenteams bearbeiten Sie laufende steuerliche Anfragen unserer Mandanten. Sie werden im Bereich der Restrukturierung von Unternehmen tätig und wirken mit bei der Erstellung von Expertisen zu steuerlichen Fragestellungen.

Sie Wollen Den Aufstieg Wir Eröffnen Ihnen Chancen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Motivierte/n Steuerassistent/in Das Erwarten Wir Von Ihnen Sie Haben Ihr Studium Der Finanzwissenschaft Bzw Wirtschaftswissenschaften Mit Schwerpunkt Steuern Erfolgreich Abgeschlossen Idealerweise Haben Sie Zusätzlich Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Steuerfachangestellte/r Sie Verfügen über Fundierte Kenntnisse In Den Bereichen Steuern Und Rechnungswesen Wie Auch In Der Anwendung Von Hgb Und Steuerrecht Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Einen Sicheren Umgang Mit Datev Und Ms-office Setzen Wir Voraus Sie Sind An Eigenständiges Arbeiten Gewöhnt Und Verfügen über Gute Analytische Und Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Konstruktive Teamarbeit Macht Ihnen Freude Als Mitglied Unseres Expertenteams Bearbeiten Sie Laufende Steuerliche Anfragen Unserer Mandanten Sie Werden Im Bereich Der Restrukturierung Von Unternehmen Tätig Und Wirken Mit Bei Der Erstellung Von Expertisen Zu Steuerlichen Fragestellungen Inkl Verfassen Von Schriftsätzen In Vorbereitung Auf Anstehende Rechtsbehelfsverfahren Sie Erstellen Steuererklärungen Und Jahresabschlüsse Das Können Sie Von Uns Erwarten Wir Bieten Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Professionellen Arbeitsumfeld Mit Leistungsgerechter Vergütung Wir Fördern Gerne Ihre Weiterbildung Und Unterstützen Sie Bei Der Vorbereitung Und Ablegung Ihres Berufsexamens Als Steuerberater/in Nach Kräften Eine Schnelle Berufliche Weiterentwicklung Und Ein Ansprechender Arbeitsplatz In Einem Modernen Büro Mit Blick über Berlin Sind Bei Uns Inbegriffen Wer Wir Sind Ist Eine International Tätige Inhaber-geführte Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Im Zentrum Berlins Die Neben Den Kernbereichen Jahresabschlussprüfung Und Steuerberatung Im Markt Als Spezialist Für Corporate Finance Aktiv Ist Insbesondere Die Betreuung Von Internationalen Mandanten Sowie Startup-unternehmen Gehört Zu Unseren Komplexen Aufgabenstellungen Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Und Ihnen Unser Unternehmen In Einem Persönlichen Gespräch Vorzustellen Selbstverständlich Behandeln Wir Ihre Bewerbung Streng Vertraulich Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An: Gmbh Horst Mantay Straße Des 17 Juni 106-108 D-10623 Berlin Info@berlinde Wwwberlinde Telefon +493088 77 58-0 Finance Finanzen Finanzwesen Financial Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft Bwl Steuerberatung Tax Advisor Kanzlei Steuer Steuerberatungskanzlei Bilanz Bilanzierung Bilanzwesen Rechnungswesen Steuerrecht FinanceFinanzenFinanzwesenfinancialBetriebswirtBetriebswirtinBetriebswirtschaftBWLSteuerberatungtaxadvisorKanzleiSteuerSteuerberatungskanzleiBilanzBilanzierungBilanzwesenRechnungswesenSteuerrecht Steuerassistent/in Als Mitglied Unseres Expertenteams Bearbeiten Sie Laufende Steuerliche Anfragen Unserer Mandanten Sie Werden Im Bereich Der Restrukturierung Von Unternehmen Tätig Und Wirken Mit Bei Der Erstellung Von Expertisen Zu Steuerlichen Fragestellungen Berlin FinanceFinanzenFinanzwesenfinancialBetriebswirtBetriebswirtinBetriebswirtschaftBWLSteuerberatungtaxadvisorKanzleiSteuerSteuerberatungskanzleiBilanzBilanzierungBilanzwesenRechnungswesenSteuerrecht

Steuerassistent/in
   MSW GmbH (Berlin)

Sachbearbeiterin Vertragswesen (w/m/d) Rechtliche und wirtschaftliche Jugendhilfe
   Stadt Norderstedt (Norderstedt)

IT System Engineer Data Center